Geschäftsstelle  

NFV Kreis Ammerland

Postfach 11 29

26641 Westerstede

 

Tel. 04488-1020

Fax. 04488-72732

sportbuero[at]t-online.de

   
Erfolgreich präsentierten sich die beiden B-Jugendteams des Bezirksligisten SG Friedrichsfehn/Petersfehn bei der Hallenkreismeisterschaft in Westerstede. Das erste Team wurde Kreismeister und die zweite Vertretung belegte einen sehr guten vierten Platz. | Bild: Jürgen Hinrichs

Seiner Favoritenrolle gerecht wurde bei der Hallenendrunde der B-Jugend in der Westersteder Hössensporthalle das Bezirksligateam der SG Friedrichsfehn/Petersfehn.

Mit vier Siegen aus fünf Spielen setzte sich die Mannschaft vor der JSG Apen/Augustfehn/Gotano und dem FC Rastede durch, die beide auf neun Zähler kamen. Die weiteren Plätze  belegten die zweite Mannschaft der SG Friedrichsfen/Petersfehn vor den beiden Mannschaften des FSV Westerstede. Die Hallendrunde, die nach Futsalregeln ausgetragen wurde, war geprägt von sehr fairen Spielen aller beteiligten Teams. Auch das Leistungsniveau der sechs Endrundenteilnehmer lag sehr nah beieinander.

Autor: Jürgen Hinrichs

   

Futsal-Regeln 2016/17  

Die Futsal-Regeln für die Hallenpunktrunden 2016/17 in einer PDF-Datei als Übersicht.

Hier downloaden!

   

Links  

   
© 2011 - 2016 NFV Kreis Ammerland